REITKURS
INDIVIDUELLER REITKURS
Rolf Janzen ist ein erfahrener Reiter und Ausbilder mit Wurzeln in der Westernreiterei. Mit Leidenschaft und Hingabe widmet er sich seit vielen Jahren der Doma Vaquera, einer traditionsreichen Arbeitsreitweise aus Spanien.
Heute verbindet er die Tradition der Doma Vaquera mit der modernen Working Equitation, einer vielseitigen Reitsportdisziplin, die klassische Techniken und zeitgemäße Anforderungen miteinander vereint.
Sein Ziel ist es, Reiter so zu schulen, dass sie selbstständig mit ihrem Pferd arbeiten können. Dabei legt er besonderen Wert darauf, dass seine Schüler Probleme erkennen und eigenständig Lösungen finden.
Individuelle Kurse für alle Niveaus
Rolf Janzen bietet maßgeschneiderte Kurse an, die sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Profis richten – unabhängig von der bevorzugten Reitweise.
Kursinfos & Kosten
Termin: 06. & 07. Mai 2025
Teilnehmeranzahl: Maximal 9 aktive Teilnehmer
Kursdetails
Pro Tag stehen folgende Optionen zur Verfügung:
Kosten
Für aktive Teilnehmer: 280 € (inkl. Getränke & Kaffee)
Zusatzkosten für die Unterbringung der Pferde:
Für Zuschauer: 30 € pro Tag (inkl. Getränke & Kaffee)
Die Anmeldeunterlagen, sowohl für Teilnehmer als auch für Zuschauer, können bequem per E-Mail angefordert werden. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an: curlys@isarhof.de.