*NEU*   Indianer-Wochenenden

Wie lange es die Curly Horses schon gibt weiß keiner so genau. Aber es wurden in Amerika alte Höhlenmalereien mit gelockten Pferden entdeckt, die beweisen, dass die Sioux- & die Crow-Indianer bereits um 1800 Curly Horses aus den Mustangherden gefangen und gezähmt haben.

 

Reist mit uns in vergangene Zeiten zu den Indianern. Wir bemalen unsere Pferde mit bunten Indianer-Mustern, reiten ohne Sattel, basteln ein schönes Andenken und machen einiges mehr zum Thema Indianer.

w-IMAG6899

 

 

 

Anmeldeunterlagen anfordern unter: curlys@isarhof.de

Termin 2020    -    Indianer-Wochenenden:        20. & 21. Juni 2020

Zeit:
Kosten für beide Tage:

täglich von 10:00 - 16:00 Uhr
150,00 Euro
(Preis inkl. Rundumbetreuung von 10:00 - 16:00 Uhr, Lehrpferd, Bastelmaterial,
 Verpflegung & Getränke)

Herzlich Willkommen auf dem Isarhof!

Test_Logo
logo_isarhof

Isarhof - Familie Geupert
Kalkbrennerstrasse 7, 82499 Wallgau
Tel.: 08825-920645 (bis 20:00 Uhr); e-mail: curlys@isarhof.de

Termine 2020 sind online!