Was gibt es schöneres als die atemberaubenden Alpen von einer gemütlichen Alm aus zu genießen?

Die Bergwelt rund um Wallgau und das Isartal bietet jede Menge solcher Möglichkeiten und wer möchte kann jeden Tag eine neue Alm oder Hütte entdecken.

Wem der Weg zu Fuß oder mit dem Mountainbike z. B.  zur Wallgauer Alm zu weit ist, für den gibt es auch noch die Möglichkeit mit dem Almbus bis zur Wildbädermoos Hütte zu fahren. Dort oben angekommen, hat man sich den zeitraubenden und langen Fußmarsch über die Forststraße gespart und kann nun die schönen Wanderwege mit wunderbarem Panorama genießen.

Hütten & Almen

Wallgauer_Alm

Herzlich Willkommen auf dem Isarhof!

Test_Logo
logo_isarhof

Isarhof - Familie Geupert, Kalkbrennerstrasse 7, 82499 Wallgau
Ferienwohnungen: Tel.: 08825-1590 (bis 20:00 Uhr); e-mail: mgeupert@isarhof.de
Westernreitschule & Pensionsstall Isarhof-Curlys: Tel.: 08825-920645 (bis 20:00 Uhr); e-mail: curlys@isarhof.de