Die Isarhof-Curlys stellen sich vor!

Lucia-Rose

Lucia-Rose wurde im Herbst 2006 in Amerika geboren. Als zweitälteste Stute auf dem Isarhof führt sie unsere kleine Herde an.

Wie es für einem Schimmel typisch ist, hatte Lucia-Rose als Fohlen ein pechschwarzes Fell und wird nun immer heller.

M.C. Moonshadow

Moonshadow ist das erste Fohlen von Lucia-Rose. Der Hengst wurde auf dem Isarhof während einer Mondfinsternis 2011 geboren. Er ist nun unser Zuchthengst.

BNC Malinka Ariel

Ariel wurde 2001 in Kanada geboren und zog mehrmals um, bevor sie nach Deutschland kam. Ariel wurde von uns im Februar 2011 auf der Riverside Ranch am Niederrhein gekauft und seitdem lebt sie glücklich in unserer Herde auf dem Isarhof.

M.C. April

April ist das Stutfohlen von Ariel und wurde im April 2011 auf dem Isarhof geboren.

Sie ist sehr zutraulich und geht gerne auf die Leute zu. Mit einer Karotte gewinnt man  schnell ihr Herz.

Good Karma

Sie erblickte im Frühjahr 2008 das Licht der Welt in den USA.

Good Karma macht ihrem Namen alle Ehre; sie hat eine sehr sanfte und vor allem liebevolle Art.

Ihre sportliche Art lässt Reiterherzen höher schlagen und man könnte meinen es gibt nichts schöneres als ihr beim Galoppieren übers Isarfeld zu zuschauen.

M.C. Bella

Ein Pferd wie aus dem Wilden Westen....

Unsere Bella wurde im Sommer 2008 ebenfalls in Amerika geboren und ist die Verspielteste im Bunde. Mit ihrer netten Art und ihrem hübschen Aussehen erobert sie die Herzen im Sturm.

1_Lucia_Rose
Bommel
Ariel_1
April_Winter
Karma_1
Bella_Winter

Herzlich Willkommen auf dem Isarhof!

Test_Logo
logo_isarhof

Isarhof - Familie Geupert, Kalkbrennerstrasse 7, 82499 Wallgau
Ferienwohnungen: Tel.: 08825-1590 (bis 20:00 Uhr); e-mail: mgeupert@isarhof.de
Westernreitschule & Pensionsstall Isarhof-Curlys: Tel.: 08825-920645 (bis 20:00 Uhr); e-mail: curlys@isarhof.de